Über uns

WeissBrand: Sabrina Weiss und Roman Brand

Alles begann mit einer Idee, um den Kampfsport zu revolutionieren: dem Wireless Score Clicker, einem innovativen, kabellosen System für Schiedsrichter zur Punktevergabe. Gemeinsam mit unserem Partner, der Firma sportdata GmbH, haben wir als Erfinder und Tüftler unsere Vision verwirklicht.

Im Entwicklungsprozess erkannten wir das Bedürfnis nach einer einfachen und preisgünstigen Möglichkeit, um erste Prototypen zu erstellen – der 3D Druck war die Lösung. Wir entschieden, uns in diesem Bereich weiter fortzubilden und unser Know-how und die Möglichkeit des 3D Drucks auch anderen Entwicklern und Erfindern günstig zur Verfügung zu stellen.

Wir wissen genau, wie es ist, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, aber den steinigen Weg dorthin noch gehen muss. Gerne unterstützen wir daher andere Startups und Bastler bei der Entwicklung ihrer Prototypen und Verwirklichung ihrer Ideen. Wir gehen den Weg einfach gemeinsam und kommen damit schneller ans Ziel.